Wahlergebnis Pfarrgemeinderatswahl 2017

Der Wahlvorstand informiert über die Pfarrgemeinderatswahl 2017

Der Pfarrgemeinderat (PGR) ist das demokratisch gewählte Gremium, er trägt die Verantwortung für das Leben in der Pfarrei. Er wirkt an der Erarbeitung des Pastoralplans der Pfarrei und an dessen Fortschreibung mit, berät Fragen welche die Pfarrei betreffen, fasst dazu Beschlüsse und trägt Sorge für deren Durchführung.

Der neue PGR unserer Pfarrei wurde am 11. und 12. November 2017 gewählt und ist künftig das einzige pastorale Mitbestimmungsgremium in der Pfarrei .

In der kommenden Amtsperiode wird es keine gewählten Gemeinderäte mehr geben, sondern Ortsausschüsse auf Ebene der einzelnen Gemeinden.

 

Wahlvorstand:

-Herr Henrik Bette 

-Frau Denise Hoffmann

-Frau Susanne Erbe

-P'Ref Herr Florian Giersch (Vertreter des Pfarrers)

-Herr Heinz-Dieter Hoffmann (Kirchenvorstand)

 

Bei Einsprüchen gegen die Wahl, werden diese vom Wahlvorstand an die bischöfliche Schiedsstelle weitergeleitet.

 

Haben Sie Fragen zur Wahl?

Der Wahlvorstand steht Ihnen zur Verfügung und kann über das Pfarrbüro kontakttiert werden:

Telefon Pfarrbüro: 69 02 12

Email: pfarrbuero@st-cyriakus.de