Dankeschön und Willkommen

Dankeschön! – Die Verabschiedung aus dem Pfarramt am Christkönigssonntag, das ich 17 Jahre innehatte, war für mich sehr beeindruckend und hat mich zutiefst berührt.

Viele Menschen sind gekommen und haben mir persönlichen Dank bekundet und mir für die Zukunft Gottes Segen gewünscht. Dank für alle herzlichen Worte, alle Geschenke und Zeichen der Zuneigung und alle guten Wünsche für die Zukunft! Es war ein großartiges Fest – in der Kirche und im Gemeindesaal –, an dessen Vorbereitung und Durchführung viele Menschen mitgewirkt haben. Ihnen allen kann ich nur ein ganz herzliches Dankeschön sagen.                                                                

 

In herzlicher Verbundenheit

Ihr Propst em. Paul Neumann

Meine neue Anschrift: Brauerstr. 19, Tel. 02041/7079100

 

Willkommen! Wir begrüßen Herrn Propst André Müller ganz herzlich als Pfarradministrator in unserer Pfarrei. Er wird für die Zeit bis zur Amtseinführung von unserem neuen Pfarrer Dr. Jürgen Cleve die Pfarrei St. Cyriakus leiten.