40jähriges Priesterjubiläum von Propst Paul Neumann

Einladung zur Dankmesse am 13.03.2016, 11.15 Uhr, in St. Cyriakus und zur anschließenden Begegnung im Pfarrsaal

 

Liebe Gemeindemitglieder von St Cyriakus und St. Elisabeth und Heilig Kreuz,

am 12. März 1976 wurde ich von Bischof Franz Hengsbach in der Propsteikirche St. Augustinus in Gelsenkirchen zum Priester geweiht. Ich kann es selbst nicht glauben - aber seitdem sind tatsächlich 40 Jahre vergangen.

 

Aus diesem Anlass feiere ich am Sonntag, dem 13.03.2016, um 11.15 Uhr in St. Cyriakus eine festliche Dankmesse und lade Sie dazu wie auch zur anschließenden Begegnung im Pfarrssal des kath. Stadthauses herzlich ein. 


Jede und Jeder ist willkommen. Der Platz reicht für viele.


Ihr Popst Paul Neumann

 

Kirche St. Cyriakus, Kirchplatz 1 / Hochstraße, 46236 Bottrop

Katholisches Stadthaus, Paßstr. 2, 46236 Bottrop